SCHAUGARTEN

Anregungen finden, Material auswählen, mit uns ins Gespräch kommen; die Natur genießen; all das und noch vieles mehr, können sie in unserem Schaugarten. Auf einer Fläche von ca. 400qm werden vielfältige Gestaltungsbeispiele in Zusammenspiel mit einer stimmigen Bepflanzung und Wasserelementen, wie Quellbrunnen, japanischen Wasserschalen und Koiteichen; präsentiert.

Verschiedene Elemente aus Cortenstahl, Pflanzen, Holz, Fiberglas, Naturstein, die bei der Sichtschutzgestaltung einsetzbar sind, werden von uns vorgestellt. Eingebettet in eine harmonische Gestaltung bereitet die Auswahl des passenden Bodenbelags viel Freude. Die Möglichkeiten reichen von Keramikplatten, über Natursteinbeläge bis hin zu Holzelementen.Großen Wert haben wir auf das Pflanzen-Arrangement gelegt –Terrassenpflanzen, Formgehölze und Gartenbonsai verleihen unserem Garten ein ganz besonderes Flair und machen Lust auf mehr.

In unserem ‚Cube‘, ein eigen-konzipierter Präsentationsraum mitten im Grünen, werden die für sie individuell ausgearbeiteten Gartenkonzepte vorgestellt. Parallel dazu stimmt sie die Material- und Pflanzenauswahl auf ihren neugestalteten Garten ein.